Old Man On Track ist gerade einmal knapp 5 Monate online und schon wurde der Blog für den Fahrrad XXL Blogawards 2020 – Kategorie Rennrad nominiert. Das ist natürlich eine tolle Sache und freut mich sehr. In der Nennung & Abstimmung zwar letztgereiht, aber krasse Außenseiter sorgen ja immer wieder für Überraschungen 😀

Dieser Blogaward – was bringt das Dir, was bringt das mir? Wenn Du bei der Abstimmung mitmachst, kannst Du ein fetzengeiles Carver Strict E.410 E-Bike im Wert von Euro 2.399,99 gewinnen. Nicht schlecht, oder? Gibst Du vielleicht sogar mir deine Stimme, ist das hauptsächlich eine tolle Wertschätzung für meinen Schreiberfleiß – das würde mich natürlich noch mehr für die Zukunft motivieren. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der Gewinner des Fahrrad XXL Blogawards 2020 sogar einen Euro 200,– Gutschein bekommen würde! Da ich kein „Influencer“ oder ähnliches bin und laufend irgendwelche Goodies oder sogar Räder gratis zum Testen bekomme, sind Euro 200,– schon eine feine Sache.

Allerdings sind da einige der bereits seit Jahren etablierten Mitbewerber mit Ihrer Communitiy auf diversen Social Plattformen wie Facebook, Instagram etc. eh kaum zu knacken. Die geben natürlich jetzt schon ordentlich Gas und rühren kräftig die Werbetrommel für ihren Blog. Ist mir aber auch nicht wichtig zu gewinnen, nur Letzter will man ja auch nicht unbedingt werden. Daher:

VOTE FOR THE UNDERDOG, VOTE FOR THE OLDMANONTRACK.AT 😀

Fahrrad XXL Blogawards 2020

Ich würd‘ mich sehr freuen (ich bin der Letzte auf der Abstimmungsliste)

Danke für Eure Unterstützung, Bussi!

Verfasst von

Michael

Absolvent eines Architekturstudiums, beruflich selbständig (Baugewerbe) und stolzer Vater einer Tochter. Im November 2019 habe ich mir nach über 30 Jahren wieder ein Rennrad zugelegt und trainiere seit Mitte Jänner 2020 regelmäßig bis zu 5x in der Woche. Außerdem bewege ich mit großer Leidenschaft mein MTB durch die Wälder Österreichs.